Bewerbungsporträt-Fotograf (fast) in St. Gallen 🙂

Anreise

Mein modernes Fotostudio liegt gerade mal 12 Autominuten von der Stadt St. Gallen entfernt und ist auch bequem mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen:

Per Auto:

Autobahn A1 Richtung Rorschach, Ausfahrt Rorschach. Fahre stadteinwärts, beim Kreisel «Restaurant Landhaus» in die Kirchstrasse einbiegen. Nach ca. 500 Meter erreichst du die Kreuzung Signalstrasse/Kirchstrasse und somit auch das Fotostudio. Du hast das Ziel erreicht. Ein Kundenparkplatz («Reserviert foto-huwi») findest du direkt vor dem Schaufenster.

Per Bahn/Bus:

Sowohl das Postauto wie auch die Bahn führen dich nach Rorschach. Mein Fotostudio für Bewerbungsfotos liegt ca. 2 Gehminuten vom Bahnhof Rorschach-Stadt, sowie von der Bushaltestelle Signalstrasse entfernt. Und vom Bahnhof Rorschach-Hafen sind es auch nur wenige Gehminuten (ca. 4 min.)

Adresse

bewerbigsfoti.ch
by foto-huwi.ch Huwiler
Signalstrasse 17
9400 Rorschach

Telefon

+41 79 370 80 96