Michael Huwiler

Fotograf & Geschäftsführer

Seit 2008 bin ich als selbständiger Fotograf aktiv. Viele hunderte Menschen haben seither mein Fotostudio besucht und meine Dienstleistungen in Anspruch genommen.

Obwohl ich ein vielseitiger Mensch bin, kann ich heute mit Überzeugung behaupten, dass Bewerbungsporträts eine meiner ausgeprägten Kernkompetenzen darstellen. Darum tausche ich mich gerne regelmässig mit im Personalwesen arbeitenden Personen aus und bleibe so stets am Puls der Zeit.

Meine Art der Fotografie bringt ehrliche und authentische Porträts voller Emotion zu Tage. Bilder, die den Bewerber von seiner besten Seite zeigen und so die Chancen für ein Vorstellungsgespräch deutlich erhöhen.

Mit meinen Porträts unterstütze ich dich aktiv bei der Stellensuche oder Neuorientierung. Dabei kommt nicht nur die Fotografie zum Tragen, sondern auch meine tiefgreifende Erfahrung im Umgang mit Menschen vor der Kamera.

Kunden bewerten